+49 (0) 63 45 - 9 35 52 62 | info@berghofalbersweiler.de

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Thorsten Hoffmeier Thorsten Hoffmeier schrieb am 28. August 2018 um 8:30:
Vielen Dank für das schöne Wochenende rund ums Weinfest 24.-27.08.18 auf dem Weingut Hahn (Heide und Elmar) . Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, der Zimmerservice war gut. Das Frühstück war sehr vielfältig, sehr reichhaltig und super lecker.
Alex Brakert Alex Brakert schrieb am 26. August 2018 um 23:03:
Lieber Mathias, liebes Team... Deine authentische Herzlichkeit und selbstverständliche Hilfsbereitschaft hat mich/uns heute tief beeindruckt...! Wir kamen mit Heinz Keller und hatten ein, für uns, grosses Problem... wie sollten wir wieder zu unseren Autos kommen...? ...für dich kein Problem ....du hast uns 11 km zu den "3 Buchen" gefahren, und 11 km wieder zurück zu Deinem Hotel...wo wir auf der Sonnenterrasse ein perfektes Abendessen geniessen durften...ServiceQualitätDeutschland in Perfektion!!! Du hast uns diesen herrlichen Tag veredelt und wundere dich nicht, wenn nun mehr Gäste aus Karlsruhe den Weg zu dir finden werden. Am 15.09. findet in Wernersberg beim SV im Wald ein LiveKonzert Mit "Nursery Cryme" statt...die weltweit besten Genesis Covers aus der Peter Gabriel Ära...darauf freuen wir uns seit Monaten...wir werden in Gossersweiler/Stein übernachten und am 16.09 bei Dir erneut "aufschlagen"... Herzliche Grüsse sendet Alex
Ute und Jürgen Steiner Ute und Jürgen Steiner schrieb am 15. April 2018 um 16:09:
Wir waren total begeistert vom Hotel Berghof. Bei der Ankunft wurden wir gleich vom Besitzer herzlich empfangen und bekamen für unser Trike einen Platz in einer großen Halle. Das Zimmer hatte einen super Ausblick auf den Pfälzer Wald und war sauber und ansprechend. Der große Biergarten liegt herrlich in den Weinbergen und man hat einen umwerfenden Blick auf den Triefels und Pfälzer Wald. Das Abendessen war köstlich und sehr zu empfehlen. Wir haben wunderbar geschlafen, denn das Hotel liegt sehr ruhig an einem Wanderweg. Morgens gab es ein köstliches Frühstücksbufett mit vielen Wurst- und Käsesorten, sehr gutem Kaffee, verschiedene Müslivarianten, Eier und vielem mehr. Das Hotel, das Wirtshaus und die super netten Gastgeber können wir wirklich weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Dankeschön, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Georg Georg schrieb am 3. September 2017 um 16:49:
Vielen Dank für einen wunderschönen Tag. Tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war sehr lecker.
Grewenig Rainer + Gabi Grewenig Rainer + Gabi schrieb am 26. August 2017 um 10:31:
Dieses Wirtshaus können wir nur empfehlen. Das Essen ist absolut super vor allem mein Favorit der H AM B U R G E R !!! Dazu diese herrliche Aussicht. Wir kommen gerne von Speyer nach Albersweiler 😉
Karfreitagswanderer Karfreitagswanderer schrieb am 15. April 2017 um 8:37:
Wir waren am Karfreitag 2017 auf unserer Wandertour Gast auf Ihrer Terrasse und genossen den herrlichen Ausblick, das Essen und den netten Service. Danke dafür und alles Gute bis zum nächsten Mal.
Maria Messerschmitt Maria Messerschmitt schrieb am 5. Februar 2017 um 18:49:
Tolles Hotel und Wirtshaus mit sehr viel Liebe zum Detail und einer absolut gemütlichen Atmosphäre. Ich freue mich schon auf den Tag der offenen Tür am Samstag.
Humpen Humpen schrieb am 14. Januar 2017 um 19:12:
Grandioses Wirtshaus und tolles Hotel. Absolut klasse!
Fam. Schwarz-Lyner Fam. Schwarz-Lyner schrieb am 5. Januar 2017 um 10:45:
Die Nacht vom 2 auf den 3 Januar 2017 hatten wir das Vergnügen in Ihrem Hotel zu nächtigen.Danke! Sauber,gepflegt und super freundlich! Alles alles Gute für die Zukunft und Ihre Projekte Fam Schwarz-Lyner
Thomas Gillmann Thomas Gillmann schrieb am 12. Oktober 2016 um 9:06:
Liebe Familie Gaa, wir wünschen Ihnen und allen Mitwirkenden zur Wiedereröffnung des Hotels Berghof & Wirtshaus Hüttenzauber alles Gute, Erfolg und jede Menge zufriedener Gäste. Mit besten Grüßen aus der Schloßstraße herzlichst, Thomas Gillmann und Team.