+49 (0) 63 45 - 9 35 52 62 | info@berghofalbersweiler.de

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ute und Jürgen Steiner Ute und Jürgen Steiner schrieb am 15. April 2018 um 16:09:
Wir waren total begeistert vom Hotel Berghof. Bei der Ankunft wurden wir gleich vom Besitzer herzlich empfangen und bekamen für unser Trike einen Platz in einer großen Halle. Das Zimmer hatte einen super Ausblick auf den Pfälzer Wald und war sauber und ansprechend. Der große Biergarten liegt herrlich in den Weinbergen und man hat einen umwerfenden Blick auf den Triefels und Pfälzer Wald. Das Abendessen war köstlich und sehr zu empfehlen. Wir haben wunderbar geschlafen, denn das Hotel liegt sehr ruhig an einem Wanderweg. Morgens gab es ein köstliches Frühstücksbufett mit vielen Wurst- und Käsesorten, sehr gutem Kaffee, verschiedene Müslivarianten, Eier und vielem mehr. Das Hotel, das Wirtshaus und die super netten Gastgeber können wir wirklich weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Dankeschön, wir haben uns sehr wohl gefühlt.